Concordia Nowawes

Concordia verliert gutklassiges Spitzenspiel

Im Spitzenspiel beim Tabellenführer United F.C. Teltow präsentierte sich Concordias Erste am Dienstagabend gegenüber den beiden letzten Spielen stark verbessert. Vom Anpfiff an präsentierten beide Teams ein Spiel, das auch 2-3 Spielklassen höher hätte stattfinden können. Letztlich entschieden die Teltower das Spiel durch die bessere Chancenverwertung mit 2:0 zu ihren Gunsten.

Unser Erwachsenenteam konnte sich nach dem Schlusspfiff von den sympathischsten Fans der Kreisklasse dennoch zu Recht für einen starken und geschlossenen Auftritt feiern lassen.

Nun geht es in den kommenden Spielen darum, den Platz 2 zu behaupten, der vielleicht noch für den Aufstieg reichen könnte. Vor allem aber geht es darum, sich vom Druck zu befreien, das Team weiter zu entwickeln und guten Fußball zu spielen.

Mehr Fotos gibt es HIER.