Concordia Nowawes

Dokumente zur Mitgliedschaft

Hier findet man alle Dokumente zur Mitgliedschaft bei Concordia.


Für die Beantragung einer Spielberechtigung (Spielerpass) werden folgende Unterlagen benötigt:

Ausländische Spieler:innen benötigen zusätzlich noch die beiden folgenden Dokumente:


Für eine Kündigung der Mitgliedschaft bitte dieses Dokument ausfüllen und an diese Mail schicken.

Wir bitten zu beachten, dass die Mitgliedschaft im Verein unabhängig von der Teilnahme an Training, Spielen oder anderen Angeboten fortbesteht bis die Mitgliedschaft schriftlich gekündigt wurde (eine Kündigung bei den Übungsleitenden reicht nicht aus). Erst nach Eingang der schriftlichen Kündigung kann die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge eingestellt werden. Concordia behält sich vor, Gebühren aus Rückbuchungen einzufordern.