Concordia Nowawes

Pokalkracher auf der Sandscholle

Am kommenden Sonntag gibt es wieder einige Highlights bei uns auf der Sandscholle zu erleben.

Den Start macht um 11:30 Uhr die D1 im Achtelfinale des Kreispokals gegen den RSV Eintracht III. Nach dem Freilos in der 1.Runde konnte sich das Team in der 2. Runde auswärts gegen die Potsdamer Kickers mit 5:1 durchsetzen. In der 3.Runde ging es nach Rehbrücke, wo man mit einem sicheren 5:0 ins Achtelfinale einzog.

Im Anschluss steht um 13:15 Uhr das Halbfinalspiel der B1 gegen Michendorf an. Nach einem klaren 4:0 in der 1.Runde gegen Turbine Potsdam wurde es im Achtelfinale in Lehnin etwas spannender. Hier ging die Partie nach einen 2:2 in die Verlängerung und später ins Elfmeterschießen, welches mit 4:5 für Cordi ausging. Im Viertelfinale ging es dann nach Groß Kreuz, wo dem Team mit einem 0:2 Historisches gelang und der ersten Einzug eines Concordia Großfeldteams in ein Pokal-Halbfinale perfekt gemacht wurde.

Also kommt am Sonntag unbedingt vorbei und unterstützt das Team beim nächsten Eintrag in die Geschichtsbücher von Concordia.

UPDATE: Fortunas III. bekommt wieder einmal kein Team zusammen und hat das ursprünglich 15.30 Uhr angesetzte Erwachsenenspiel abgesagt. Also, alles für unsere Jugendteams!