Concordia Nowawes

Erste verteidigt Tabellenspitze mit 3:2 in Dallgow

Wie könnte es anders sein. Auch in Dallgow gewann Concordias Erwachsenenteam mit dem schönsten aller Ergebnisse und verteidigte damit die Tabellenführung.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und frühem Rückstand in den ersten 20 Minuten kam Nullsechs immer besser ins Spiel. Allerdings kassierten die Gäste nach dem Ausgleich (Balthasar per Elfmeter) noch ein unnötiges Gegentor und lagen zur Pause 1:2 hinten.

In Halbzeit 2 spielte Concordia immer wieder gute Torchancen heraus und erzielte in der 50. Spielminute (Konrad nach Zuspiel von Rodrigo) und in der 83. (Bille nach starker Vorarbeit von Anton) die Tore zum letztlich völlig verdienten Auswärtssieg.

Am Sonntag, 23.04. ist unsere Erste dann endlich wieder auf der Sandscholle zu bewundern. Der Spielgegner ist dann der Potsdamer FC.