Concordia Nowawes

Subbotnik auf der Sandscholle

Am ersten Samstag im November fanden sich mehr als 50 Mitglieder und Unterstützer*innen unseres Vereins zum Subbotnik auf der Sandscholle ein.

Nach 10 Stunden war der Kiosk aufgeräumt und geputzt, der ganze Sportplatz von Zigarettenstummeln und anderem Müll befreit, die Sitzbänke abgeschliffen, geölt und gestrichen, der Grill geputzt, die Torwand neu aufgebaut, die Anzeigetafel repariert, der Materialcontainer aufgeräumt und in feinstes Concordiagrün getaucht, zwei Umkleidekabinen neu gestaltet, die Regenrinne in Ordnung gebracht, das Concordia-Banner angebracht und zum Schluss zusammengeräumt und abgewaschen.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und die Sandscholle zu einem schöneren Ort gemacht haben. Ein Verein, bei dem sogar Arbeitseinsätze Spaß machen, ist sicher noch zu ganz Großem berufen.