Concordia Nowawes

Erste will Platz 2 behaupten

In der 2. Kreisklasse C hat United Teltow den Aufstieg klargemacht. Für unsere Erste ging es nunmehr darum, Platz 2 zu sichern und zu hoffen, dass dieser aus irgendwelchen Gründen doch noch reichen kann.

Ein großer Schritt dazu gelang nach einem geschlossenen Auftritt unter großer Hitze mit dem 3:2 auf der Sandscholle gegen Viktoria Potsdam II.

Am Pfingstmontag stand dann das auf Wunsch unserer Gäste mehrfach verlegte Heimspiel gegen Fortuna Babelsberg III auf dem Spielplan. Mit mehreren Spielern, die ansonsten in der Kreisoberliga für Fortunas II. die Tore schießen oder gleich fünf Spielklassen höher in Fortunas Landesligateam auflaufen, nahm Fortuna III die Punkte durch einen 2:0-Erfolg mit zum Stern.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und den geschlossenen Auftritten unseres Erwachsenenteams gibt es dennoch viele Gründe, zuversichtlich in die nähere Zukunft zu blicken.