Concordia Nowawes

Erwachsene schaffen Auswärtssieg in Treuenbrietzen

An vierten Spieltag in der 1. Kreisklasse war es endlich soweit. Aufsteiger Concordia Nowawes gewann in Treuenbrietzen sicher 4:1 und liegt nun im Mittelfeld der neuen Liga. Zunächst verschossen unsere Erwachsenen in der 41. Spielminute einen Foulelfmeter. Im Gegenzug gelang den Gastgebern das 1:0 durch einen direkt verwandelten Strafstoß. Jannis Stefanis glich kurz vor der Pausenlimonade zum 1:1 aus. In der 2. Halbzeit wurde Concordia immer stärker und machte nach Treffern von Alasan Sow, Abdurahime Diallo und Jannis Stefanis den Dreier perfekt. Nun soll im nächsten Heimspiel gegen FSV Groß Kreutz nachgelegt werden.

Wir hoffen am 1. Oktober 15.30 Uhr auf der Sandscholle auf einen rappelvollen Schupo-Tietz-Block und vollen Support für unsere Erwachsenen.

Jannis Stefanis (hier gegen den RSV Eintracht U21) steuerte 2 Tore zum Auswärtssieg in Treuenbrietzen bei.