Concordia Nowawes

Erwachsenenteam übernimmt die Tabellenspitze

Am Sonntag bescherten die Concordia-Teams den Zuschauer:innen einen denkwürdigen Heimspieltag auf der Sandscholle.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an unsere A und C2, die in den Vorspielen gegen Juventas Crew Alpha mit 4:2 und 7:0 ihre ersten Saisonsiege verbuchen konnten, bevor es 15 Uhr auf dem Rasenplatz mit dem Spiel unserer Erwachsenen weiterging.

Mit einem 6:0-Erfolg über FV Turbine Potsdam 55 II eroberten unsere Erwachsenen in überzeugender Weise die Tabellenspitze. Das Team war von Beginn an hellwach, übernahm von der ersten Minute an die Initiative auf dem Platz und spielte zahlreiche gute Chancen heraus. Anders als in vielen Spielen der Vorsaison bewahrte die Mannschaft auch die Ruhe und ihre spielerische Linie als der Führungstreffer auf sich warten ließ. So wurde es am Ende ein klarer Sieg mit sehenswerten Spielzügen und schönen Toren. Auch ein souveräner Schiri und eine faire Gastmannschaft trugen zu einem entspannten Fußballnachmittag auf der Sandscholle bei.

Ein paar Fotos von dem Spektakel gibt es HIER.

Da die Konkurrenz Punkte liegenließ, steht Concordia nun erstmals richtig an der Tabellenspitze. Am nächsten Sonntag soll der Platz an der Sonne auf dem Sportplatz am Stern bei Fortuna Babelsberg III verteidigt werden. Concordia setzt dabei auf die Unterstützung der Fans!