Concordia Nowawes

Concordia-Ferienspiele in der 1. Woche der Herbstferien

Vor 10 Jahren fanden zum ersten Mal die Concordia-Ferienspiele statt (siehe Fotos). Vor allem aus dem Team der Green Turtles sind inzwischen einige Persönlichkeiten herausgewachsen, die damals mit der erforderlichen Mischung aus Teamgeist, Neugier und gutem Appetit die Bronzemedaille gewannen und heute auf dem besten Weg zur Vereinslegende sind.

In den Herbstferien 2022 finden die Ferienspiele vom 24. bis 28. Oktober für die Jahrgänge 2010 bis 2012 statt. Wer neue Freundschaften knüpfen, Fußball spielen und die Stadt erkunden will, ist in der ersten Woche der Herbstferien genau richtig bei uns und sollte den Termin schon mal vormerken.

Hier geht es zum Anmeldeformular. concordia-ferienspiele-2022-anmeldeformular.pdf